• Jobs Job bei Hennig Arzneimittel GmbH und Co. KG

Chemielaborant oder CTA (m/w)

Hennig Arzneimittel GmbH und Co. KG

Flörsheim am Main

Forschung / Entwicklung

Flörsheim am Main

Chemielaborant oder CTA (m/w) Hennig Arzneimittel GmbH und Co. KG Flörsheim am Main Untersuchung von Ausgangsstoffen gemäß festgelegter Prüfvorschrift; GMP-gerechte Auswertung und Dokumentation von analytischen Ergebnissen; Mitwirken bei der Erstellung und Überarbeitung von Arbeitsanweisungen.

Seit 1898 Im Dienste Der Gesundheit Chemielaborant Oder Cta (m/w) Mit Berufserfahrung Ihr Arbeitsumfeld: Wir Sind Ein Modernes Und Unabhängiges Pharmaunternehmen Mit Einer Mehr Als 100-jährigen Tradition Und 300 Mitarbeitern Für Unser Team In Der Qualitätskontrolle Suchen Wir Engagierte Und Motivierte Mitarbeiter/innen (m/w) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Erwartet Eine Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit Bei Welcher Sie Im Bereich Routine-/freigabeanalytik Ihr Wissen Einbringen Und Vertiefen Aufgabenschwerpunkte: Untersuchung Von Ausgangsstoffen Gemäß Festgelegter Prüfvorschrift Gmp-gerechte Auswertung Und Dokumentation Von Analytischen Ergebnissen übernahme Von Geräte-/prüfmittelverantwortung (ggf Qualifizierungstätigkeiten Und -unterstützung) Computergestützte Auswertung Von Rohdaten Inklusive Datenübertrag In Lims System Mitwirken Bei Der Erstellung Und überarbeitung Von Arbeitsanweisungen Sie Sollten Mitbringen: Mind 2 Jahre Erfahrung Im Bereich Chromatographie (hplc) Sowie Uv-vis-spektroskopie Kenntnisse Der Anforderungen Im Gmp-umfeld Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihr Direktkontakt: Für Rückfragen Zu Dieser Stelle Steht Ihnen Frau Forlenza Unter Tel (0 61 45) 5080 Gerne Zur Verfügung Ihre Bewerbung: Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Unsere Personalabteilung Freut Sich über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintritts­termins Bitte Teilen Sie Uns In Ihrer Bewerbung Auch Mit über Welche Online-/internet­stellen­börse Sie Auf Uns Aufmerksam Geworden Sind Viel Erfolg Ihre Ansprechpartner: Hier Bewerben Chemielaborant Oder CTA (m/w) Untersuchung Von Ausgangsstoffen Gemäß Festgelegter Prüfvorschrift GMP-gerechte Auswertung Und Dokumentation Von Analytischen Ergebnissen Mitwirken Bei Der Erstellung Und Überarbeitung Von Arbeitsanweisungen Flörsheim Am Main

Mitarbeiter - Qualitätssicherung (m/w)

Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung

Personalreferent (m/w) mit Schwerpunkt Gehaltsabrechnung

Facharzt (m/w/d) für unsere Abteilung für Geriatrie
   Ev. Krankenhaus Gesundbrunnen gGmbH (Hofgeismar)

Betriebswirt als Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   INP DEUTSCHLAND GMBH (Lehrte)

Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) 2024
   Intersnack Deutschland SE (Gernsheim)